Re: "Bravo Hits"

#9104121  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Die erste selbstgekaufte Bravo war Ausgabe 3/1970 (Henry Darrow auf dem Cover), ab da regelmäßig bis etwa 1973. Davor schon immer bei den „Älteren“ im Haus mitgelesen.
Hätte es damals schon Sampler auf LP gegeben, hätte ich die sicher gekauft und würde sie heute wohl hüten wie einen Schatz, ähnlich wie die K-tels und Arrrcades. Wäre eine schöne Sache gewesen.

Von den Bravo-Hits besitze ich keine CDs, das war einfach alles uninteressant, was an Musik drauf war und so ein wenig war ich dem Bravo-Alter auch entwachsen…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100