Re: Kassettendeck

#9102971  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

waHey, das ist wirklich gut. Auch das Video ist ganz gut gemacht. Ist der Trompeter festes Bandmitglied?

Wünsche Dir und Deiner Band viel Erfolg!

Vielen lieben Dank.
Nein nicht direkt ein festes Mitglied. Dafür ist er leider zu viel unterwegs und eigentlich ständig ausgelastet. Er ist sowas wie ein musikalisches Wunderkind spielt unzählige Instrumente und beherrscht sie dann auch noch alle wirklich überdurchschnittlich gut….
Aber bei den Aufnahmen (er war auch unser Tontechniker) hat sich eine kleine Freundschaft zwischen uns entwikelt und so werden wir ihn bestimmt auch auf unserem nächsten Album wieder bei dem ein oder anderen Song dabei haben dürfen.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.