Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › The Necks – minimal jazz from down under › Re: The Necks – minimal jazz from down under
Danke auch von meiner Seite! Irgendwie haben mich The Necks auf Konserve bisher nie recht gepackt (ein Versuch ist längst mal wieder fällig), aber das eine Live-Konzert, das ich hören konnte, war grandios! Ich würde sofort wieder hin … wenn ich mir das ausführliche Tour-Programm auf ihrer Seite anschaue sehe ich, dass sie öfter in der Schweiz sind und dass ich nach dem Gig von 2001 (die zweite Gruppe war Supersilent – was für ein Abend! wer zuerst spielte, weiss ich gar nicht mehr, ich glaub The Necks am Schluss) noch einen in Zürich verpasst habe – schade! 1998, als sie auch schon hier spielten, kannte ich sie noch nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba