Re: Neil Young – A Letter Home (März 2014)

#9090417  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,776

Mick67Das ist schon lustig zu sehen, wie so mancher immer noch nicht kapiert hat, daß man (fast) jeden Mist in ebay mit Mondpreisen einstellen kann, weil es einfach nichts oder wenig kostet. Sich über sowas noch aufzuregen, ist lächerlich.

Viel wichtiger ist doch die Frage, warum der März schon längst vorbei ist und Onkel Neil noch nicht geliefert hat.

Eigentlich habe ich mich nicht aufgeregt, sondern wollte nur wissen wie ich an die verlinkte „A Letter Home“ rankomme ohne die horrenden Überseeversandkosten schultern zu müssen. Der ebay-Link war eher als Info gedacht, aber schön das Du angesprungen bist.

Mick67Aber wenn ich sowas lese „Für die Aufnahmen wurde eine altmodische Voice-O-Graph-Aufnahmekabine genutzt, Young selbst bezeichnet das Ergebnis laut Consequence Of Sound als „lo-fi analog record“,
frage ich mich, warum der Alte nicht demnächst auf Schellack oder gar Wachszylinder umsteigt. Diese Angst vor allmighty digital scheint bei manchem schon allmählich zu Gehirnerweichung zu führen.

Immerhin ist Onkel Neil innovativer bzw. experimentierfreudiger als alle deine Stones zusammen. Deren Highlight der letzten 20 Jahre ist wohl die Crystal-Head-Box (wegen der Flasche, nicht wegen der DoCD).

--