Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
topsAlles neu macht der…ähm…Juni.
Anderer Look, mehr Inhalt: wie gefällt der RS nach der Renovierung?
Ich hab mir mal so ein Heft zur Hand genommen, bin aber ja alles andere als ein regelmäßiger Leser (von daher aber vielleicht die Zielgruppe dieser Änderungen?!), darum sehe ich auf den ersten Blick bis auf die Tatsache, dass es 32 Seiten mehr als im Vorgängerheft sind (oder 16 mehr als im April), nicht den großen Unterschied.
Dafür sind 31 ganzseitige Bilder (3 x Jack White, 7x Led Zep, 5 Kiffergesichter) mit wenig bis gar keinem Text drin. Im Vorgängerheft waren es nur 9 (+die Modeseiten, die ich innerlich unter Werbung verbuche und im neuen Heft absolöut nicht vermisse) und im April 25.
Den Werbeanteil hab ich jetzt mal nicht ermittelt.
Inhaltlich scheint’s interessant zu sein, aber zum Lesen komme ich wohl erst am Feiertag, Stammleser werde ich aber damit wohl nicht.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!