Re: ROLLING STONE: essential reading?

#9086261  | PERMALINK

redbeansandrice

die eine frage, die dieser thread mir stellt, ist, ob wd sich mit dem rs wirklich so sehr identifiziert, dass der thread „vom herzen kommt“; in sachen sportify + das schnelle internet: die eine sache, die das todsicher impliziert, ist, dass die dusselige cd nun wirklich überflüssig ist (so sehr sie mir 2002 mehr bedeutet hat als wd in 100 jahren) ; das kleinreden von blogposts etc hier ist wirklich albern, im rs stehen auch keine besseren rezensionen als bei free jazz stef, nur dass man bei letzterem weiss, dass er/sie nicht einfach die neuen releases von universal lobt… und klar ist free jazz stef qua botschaft ein bisschen eingeschränkt, und da ist noch luft, und es gibt ja andere blogs – einen halbwegs netten review zu jedem album, das universal diesen monat raushaut, brauch ich trotzdem nicht (zumal ich die liste meistens früher hab, und die erwartungen meistens ungefähr getroffen werden, major halt) – anders gesagt, mehr als interviews mit respektablen schauspielerinnen wünsch ich mir hinweise auf alben, die mir sonst entgangen wären, kann nicht so schwer sein, klappt aber nicht…

in sachen „kein reines musikmagazin“ hat sc oben vieles gesagt, ich vergleich immer mit der kostenlose fernsehzeitschrift, die bei meiner mutter rumliegt, klar (mikko, s.o.), sido ist ein „Berliner Thema“ und die römischen Wurzeln der Stadt Zülpich sind mir näher, ich les das gerne, aber mehr als den Preis einer Zigarette würd ich für Sido vs Zülpich dann doch nicht zahlen wollen, eher weniger (also, mehr für Zülpich)

--

.