Re: ROLLING STONE: essential reading?

#9086251  | PERMALINK

chocolate-milk

monotonEs geht hier um nichts anderes, ob meine Hoffnungen bezüglich mir bisher unbekannten Themen und Haltungen erfüllt werden? Ich habe in #72 etwas ausführlicher geschrieben, was ich mir wünsche. Inkl. Positiv-Beispielen
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?53049-ROLLING-STONE-essential-reading&p=3139895&viewfull=1#post3139895
Mir kommt es vor, als wiederholte ich hier mantra-artig, was ich mir wünsche und vorstelle. Diese Hoffnungen werden immer wieder mal erfüllt (bspw. freue ich mich aus dem aktuellen Heft über die vom RS geförderte Ausstellung von Ai Weiwei. Kunst, Kultur und Politik finden sich im zeitgenößischen Kontext wieder. Ai Weiwei könnte für mich vom RS gerne weiter / ausführlicher begleitet werden.), manchmal gibt es mehr Ernüchterung (bspw. spricht mir aus Sonics Beitrag #195 auch die Einschätzung zum aktuellen Jan Delay (Album) aus dem Herzen // das mit Casper fand ich nicht so schlimm//).

Ich denke, dieser Thread ist dazu da, dem RS die Möglichkeit der Entwicklung zu geben und (weiter) einen Markt zu finden.

Deine Vorschläge gefallen mir auch, stimme songbird da zu, nur ist das doch klar spex-Gebiet. Torsten Groß und seine Leute beackern diese Felder bereits gar nicht schlecht (könnten natürlich das ein oder andere noch mehr vertiefen). Es ist utopisch zu meinen, der Rolling Stone hätte irgendwann einmal diese Themen als Schwerpunkt, dafür haben sie einfach nicht die Zielgruppe und auf die kommt es doch an.

--