Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
TheMagneticField
….., dass ich merke wie viel weniger Zeit mir auch für die regelmäßig gekauften Zeitschriften, neben Musik, Serien und Büchern, überhaupt noch bleibt und dann gebe ich zu höre ich Musik lieber, als das ich drüber lese, denn, sorry Ragged, so was mag sich zwar vielleicht ganz erhaben lesen,
Natürlich höre ich auch lieber Musik als darüber zu lesen, empfinde das Lesen allerdings als gute Bereicherung, auf die ich nicht verzichten möchte. Gerade in der aktuellen Ausgabe haben gleich mehrere Rezensionen mein Interesse geweckt, welches ich dann durch gezieltes Nachhören (auch im Net) weiter vertiefe. Für mich schliesst sich da nichts gegenseitig aus. Wahrscheinlich gehöre ich aber auch zu den Personen, die „…und nebenbei nahelegen, dass sie diesbezüglich immer noch auf dem Erkenntnisstand ihrer Pubertätsjahre stehen geblieben sind…“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.