Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
Monroe Stahrdas ist der recht offensichtliche Kontext, das muss man nicht dazu schreiben. Laut Tops ist doch wohl die intensivere Beschäftigung mit fundierten Kritikermeinungen sinnvoll (was das Netz, jedenfalls der Teil, der Tops bekannt scheint, nicht bietet). Andererseits sieht man aber im Forum schön, dass der Abgleich mit Kritikermeinungen recht schnell zu profillosem Nachplappern mutiert – dann doch lieber zielloses Rumgeklicke!
Naja, es kann natürlich nicht jeder so geistig unabhängig sein wie du.
chocolate milkAuf jeden Fall mal wieder affig wie ihr meint Roseblood an die Wand stellen zu müssen, nur weil er nicht der Meinung ist „der RS ist so toll und so wertvoll und so irre lesbar“.
Ich hatte geschrieben, dass ich den RS wegen der Kritiken/Texte lese, nicht als reines Empfehlungsmagazin, dafür wäre mir das auch zuviel Geld, wenn es Hörproben im Netz umsonst gibt. Dass der RS „so toll und so wertvoll und so irre lesbar“ ist, habe ich bitteschön nirgendwo geschrieben, im Gegenteil, in dem jeweiligen Heftthread äußere ich mich allgemein schon dazu. Und auch in diesem Thread habe ich geschrieben, dass mir bei weitem nicht alles passt, was in dem Heft steht.
Also bitte genauer lesen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.