Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
Monroe StahrIch dachte jedenfalls es ginge um die Zeitschrift „Rolling Stone“ und deren Artikel und Kritiken. Um was denkst du geht es?
Roseblood hat das Thema durch seinen Post vom Thema Rolling Stone-Magazin weggeführt und scheint generell die Auseinandersetzung mit Musikpresse für nicht weiter erstrebenswert zu halten.
RosebloodIch seh für mich ehrlich gesagt keinen Nutzen dieser oder auch einer anderen Musikzeitschrift. Das Internet bietet mir alle Informationen, welche zudem viel besser verknüpft sind. Gerade Plattformen wie Spotify, SoundCloud, YouTube oder Last.fm machen das Entdecken einfacher mit dieser Fülle an Verlinkungen und Anregungen.
Monroe Stahr(ich verstehe jetzt allerdings, dass manche hier enorme Probleme mit dem Erkennen von Zusammenhängen haben. Da ist freies Klicken vielleicht wirklich nicht förderlich und man orientiert sich besser an schon feststehenden Meinungen.)
Absurd und unnötig polemisierend.
--