Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
topsDie Rede ist aber vom „Mutterblatt des Forums“. Das wirst Du nicht in Abrede stellen wollen, oder? Und woher willst Du wissen, daß der RS seit zehn Jahren nicht einmal mehr hin und wieder lesenswert war? Dazu müsstest Du ihn immerhin gelesen haben.
Das habe ich damals auch und sogar Gold dafür ausgegeben. Wenn ich ihn seither in nem Kiosk oder an anderen Stellen in die Hand genommen hab und darin gelesen habe, hab ich mich entschieden, dafür kein Geld mehr auszugeben und es stattdessen besser in Plattenkäufe zu investieren. Im Internet kann man sich seit Jahren besser und über vielfältigere Quellen über Musik informieren und reinhören und dazu braucht man kein deutsches Rolling Stone Heft mehr, das eben nicht gerade günstig ist und keine guten Informationen mehr enthält. Für meine Kaufentscheidung eines Albums sind Musikmagazine heute nicht mehr entscheidend. Die Zeiten ändern sich eben.
--
DJ = Datei-Jockey