Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
topsUnd wie lohnend war die Lektüre?
Na ja, was ist schon lohnend? Interessant ist der Sido Artikel, aber sicher nicht wegen der darin angesprochenen Musik. Der Artikel zur Ukraine wäre ohne Ruslana noch lesenswerter, vermute ich. Zu den Fab Four habe ich tatsächlich kaum Neues erfahren. War dennoch unterhaltsam zu lesen. Am spannendsten war die Lektüre zu St. Vincent, führte jedoch nicht zu einer Kaufentscheidung.
Und die die kurzen Einlassungen zu den Hard Rock Alben waren so wie erwartet. Wenig Neues, aber ein, zwei Hörempfehlungen, denen ich folge leisten werde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!