Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
Habe „oft“ angeklickt, würde aber selbst nicht dieses Adjektiv verwenden. Ich schätze mal, dass es weniger als jede zweite, aber etwas mehr als jede dritte Ausgabe ist, die ich kaufe. „Essential reading“? Nö. Mehr so nach dem Motto: Von Zeit zu Zeit les‘ ich den Alten gern.
Sonstige Musiklektüre: Zur Zeit Print eigentlich nur „Get Happy!??“. Früher: „ME/Sounds“ (Mitte bis Ende 90er), deutlich mehr „Stone“ (erste Ausgabe Dezember 1996, ab 1997 regelmäßig, ca. 1998 – 2005 Abo, ab dann nachlassend), Englisches („Mojo“, „Uncut“, seltener „Q“) hier und da seit Ende der 90er.
Gründe für nachlassende Leselust: das Internet, allgemein weniger Zeit. Der „Stone“ war mir teilweise auch schlicht zu langweilig. Außerdem bekomme ich sicher keine Pickel, wenn mir mal eine Neuerscheinung dadurch geht.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"