Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
Ich lese den RS seit 1995, anfangs sporadisch, seit 2000 regelmäßig wobei ich dank Ebay und Co. mittlerweile von der Erstausgabe an alle Hefte habe. Wieviel ich bei Erscheinen in den Heften lese ist von Monat zu Monat unterschiedlich, mal vielleicht 30 Prozent, mal bis zu 80. Tendenz jedoch in jüngster Zeit wieder vermehrt steigend. Die kleinen Kolumnen gefallen mir oft sehr gut (gehöre auch zu denen, die Eric Pfeil lesen), auf Sachen wie jüngst Charles Manson kann ich aber gut verzichten.
Ich sehe den RS allerdings auch als eine sich stets erweiternde Bibliothek, die ich immer mal wieder durchforste um noch nach Jahren Sachen zu lesen, die ich bei Erscheinen überblättert habe. Jüngstes Beispiel das Go-Betweens-Special vor auch schon bald wieder zehn Jahren. Damals sagte mir die Band nichts, heute schätze ich sie sehr. Stichwort Specials: Da würde ich mir mehr wünschen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]