Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › ROLLING STONE: essential reading? › Re: ROLLING STONE: essential reading?
songbirdDer Rolling Stone verharrt in der Vergangenheit und wiederholt sich selbst dabei. Ich kaufe ihn nur noch höchst selten.
In etlichen Deiner Forumsbeiträge zeichnest Du Dich als rühriger Wortführer des The Beatles/Macca/Stone Roses/Oasis/Beady Eye/Miles Kane-Traditionalismus aus, was selbstverständlich nicht kritikabel ist. Allerdings leuchtet mir nicht ein, warum diese Art Traditionspflege etwa nicht „in der Vergangenheit verharrt und sich selbst wiederholt“. Mal ganz abgesehen davon, dass die Genannten im RS bestimmt nicht zu kurz kommen, im Gegenteil.
Nicht falsch verstehen bitte: ich halte den periodisch erschallenden Ruf nach einem Mehr an aktuellen Trends und einem Weniger an gewachsener Tradition an sich schon für falsch, weil das eine ohne das andere unverständlich bleibt. Aber ausgerechnet Du? The mind boggles.
--