Re: 2014 РDie perșnlichen Charts

#9082919  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Herbert H. Heebert

@sonic Juice
Hattest du nicht auch „Welcome to New York“ gesehen? Es gibt ein paar Momente nur mit Deveraux, ich glaube, nachdem er beim Psychiater war („No one wants to be saved.“). Das waren meine Lieblings-Filmmomente 2014.

Sorry, gerade erst gesehen… Ich wollte den eigentlich für 2015 zählen, sehe aber nun, dass er 2014 auch schon in Deutschland zumindest auf Festivals gelaufen ist. In der obigen Liste 2014 würde er bei mir auf Platz 11 kommen (****). Kein runder, perfekter Film, aber auf jeden Fall aufregend. Ich fand vor allem die nahezu dokumentarischen U-Haft-Szenen sehr eindrücklich.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)