Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.01.2014 › Re: 12.01.2014
Wolfgang, ganz formidabler Single Countdown, den ich bis #13 gehört habe. Den Rest werde ich dann nachhören. Ich finde es gut, dass du das Jahr über so ganz andere Sachen gehört hast, die mich dann partiell doch überzeugen. Peter Barker`s RocknRoll Club wird ein Kauf sein. Ich muss nur schauen, ob die EP in der Rohfassung, im Orginal oder Album. Aber das ist wirklich RocknRoll. #12 kickte mich wirklich in seiner rohen Art der Produktion. Ein weiterer Kauf wird auf jeden Fall das Veronica Falls Album sein, dass ich verschlafen habe letztes Jahr. Ich dachte die Band wäre schon „durch“, aber was für ein Fehler. JD McPharson wird wohl auch ein Kauf sein. Kannte ich gar nicht. Wie du 30 Singles in zwei Stunden unterbringst, ist mir immer noch ein Rätsel. Ich habe schon Probleme bei 20 Tonträgern. Fazit der beiden Shows: Eine Menge Girls an den Mics und viel RocknRoll, aber immer wieder sehr heterogen in seiner Vielfalt, wie nach „Teenage“ Michael Hurley beispielsweise erklang.
--