Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Rank your books 2014 › Re: Rank your books 2014
SokratesSehr schön. Hat mir auch gut gefallen. Allerdings ist es in Deutschland ziemlich gefloppt, kein Vergleich zu ihrem Erfolg mit dem Debut. Dabei finde ich das Neue nur unwesentlich schlechter als die „Alltägliche Physik des Unglücks“. Vielleicht war das Thema zu speziell/amerikanisch.
Die Amazon Rezensionen sind ja durchweg ganz gut, bei den wenigen Schlechten habe ich den Eindruck, dass Einige beim Buch zu sehr einen (Action)Thriller erwartet haben. Ich kann nur sagen, es hat mich komplett in den Bann gezogen. Lediglich irgendwann in der Mitte des ja doch sehr umfangreichen Romans, hing es mal kurz durch, sonst wären es sichere ****1/2 gewesen. Ich bin auch, im Gegensatz zu Anderen, mit dem Ende zufrieden.
„Die alltägliche Physik des Unglücks“ liegt zwar schon länger hier, habe ich aber noch nicht gelesen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!