Re: Warpaint – Warpaint

#9066953  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

Ich habe das Album seit 10 Tagen durchaus intensiv ca. ein halbes Dutzend mal gehört und nein, der Funke wird auf Albumlänge für das Gesamtwerk wohl nicht mehr überspringen. Wobei ich schon verstehen kann, worin andere den Reiz dieses Albums erkennen. Bei mir sind es unter dem Strich einzelne Tracks und Momente, die hängen bleiben, aber an anderen Stellen auch nur Langeweile. „Love is to die“ ist das unangefochtene Highlight des Albums. „Teese“ gefällt mir auch gut, auch wenn es mir etwas zu lang geraten ist. Dagegen stehen dann Tracks wie „Biggy“ oder „Drive“, die mich in keinster Weise ansprechen. Insgesamt wird es sich wohl bei knappen *** einpendeln und damit höre ich es marginal schwächer als „The fool“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill