Re: Warpaint – Warpaint

#9066737  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Natürlich nicht (wäre es anders, würde ich es nicht zugeben). Das letzte Album hingegen war nicht meine Baustelle, und die beiden verlinkten Songs naja überzeugen mich auch noch nicht wirklich, obschon sie mir mehr zusagen als früher Gehörtes. Insofern werde ich mich sicherlich mit dem Album befassen, meine Erwartungen aber nicht zu hoch hängen (dann sind die Überraschungen doch am Schönsten). Ich gebe aber ehrlich zu, dass ich fast geneigt war mir die Platte allein wegen des Covers schon mal vorzubestellen. Daher auch mein natürlich nicht ganz ernster Vergleich.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!