Re: Jahresrückblick 2013

#9063833  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,045

vorgartendie aunt-hagar-anspielung kapiere ich nicht, aber das album klingt (nach querhören) schon ganz hübsch. lloyd wird wahrscheinlich von ecm gemolken bis er aushaucht, aber moran ist keine schlechte wahl fürs substanzielle umspielen. (die quartett-live-aufnahme von beiden höre ich tatsächlich sehr gerne.)

Ach, ich habe mich einfach gewundert, warum man ein Album so nennt, wenn das gleichnamige Stück nicht drauf ist:

vorgartendie box lohnt sich für mich irgendwie nicht, da ich mehr als die hälfte der aufnahmen daraus kenne, dummerweise gehören die von dir empfohlenen nicht dazu.

Die eine oder andere Black Saint kriegt man ja auch einzeln noch … ich habe mich allerdings nie umgeschaut, da ich nur „The Hill“ und „Body and Soul“ schon hatte, war die Box für mich ein klarer Fall.

Ich bleibe bei Murray jedenfalls dran, aber ich befürchte irgendwie, er wird nie zu einem eindeutigen Fall für mich.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba