Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063727  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

DE64625So ist das hier generell, limitierte Teile landen frühestens nach etwa 14 Tagen im freien Ladenverkauf, wenn überhaupt.

Das ist eben die Idee, dass diese limitierten Teile auch bei den Leuten landen, die mich das ganze Jahr ernähren und nicht bei den Nasen, die’s dann im Internet für das 5-10-fache verhökern wollen.

Das ist dann vielleicht auch das, was Herr Rossi weiter oben damit meinte, dass die Kunden sich erst meine Wertschätzung verdienen müssten. Soweit (den Verkauf limitierter Sonderauflagen betreffend) stimmt das dann auch.

Das klingt dann zwar immer noch nachvollziehbar, aber alles andere als fair.

Als Folge bleiben dann Käufer/Sammler, die wie ich weit abseits der Läden wohnen, für immer außen vor. Die seltenen Male in denen man die Möglichkeit hat direkt in einen Laden zu schauen, wird man als Nase abgestempelt.

Es ist gar nicht so schlecht, dass es Amazon & Co. gibt! Da sehen wenigstens alle Nasen gleich aus…

edit: Ich meine natürlich die Kundennasen, die Nasen die bei Amazon verpacken müssen bleiben natürlich die ärmsten Schweine die es gibt!

--