Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063715  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

DE64625Es gibt sogar hier im Forum eine Handvoll User, die Dir sicher bestätigen, dass sie bei mir alle(!) limitierten Veröffentlichungen (und 3000 ist nicht wirklich limitiert!) zu fairen Preisen beziehen. Vielleicht schlage ich bei einzelnen Titeln mal einen Euro oder zwei zusätzlich drauf, aber die Broilers-7″ ging hier für 7-8 Euro über den Tresen.

Das gilt allerdings nur für Stammkunden, Leute die nur auftauchen, wenn es limitiertes Material abzustauben gibt, die müssen erst mal bis 14 Tage nach VÖ warten und zahlen dann auch mal nen 5er extra, weil ich die nicht kenne und nicht weiß, ob die das dann nicht einfach ins Netz stellen. So hab ich die kürzlich erschienene U2-10″ an die Stammkundschaft für 12 Euro und dann ab 14 Tage nach VÖ an die mir nicht bekannten Nasen für 16 Euro verkauft (im Netz ging sie für 60 weg). Und erst wenn hier im Laden alles durch ist, biete ich die Teile über ebay an.

Danke für die Antwort – klingt alles in allem fair und nachvollziehbar.

--