Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063705  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

DE64625[…]
Sorry, aber ich verstehe die Logik hier nicht, warum sollte Pinnacle als Lieferant für HMV und Amazon wichtig für meine Beschaffung von 7″s sein? Sie waren vielleicht wichtig für ein gewisses System, aber darum geht es hier doch gar nicht?!

Doch, mir ging es um die Bedeutung von Pinnacle allgemein, nicht für dich bzw. deinen Laden.

DE64625
Nochmal sorry, auch hier verstehe ich Deine Logik nicht! Warum fühlst Du Dich hier gesprochen? Deine hier geäußerte Einstellung finde ich absolut lobenswert!

Danke. Geantwortet hatte ich, weil du mich über deinem Post zitiert hattest.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.