Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063623  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Mensch, DE, da hast Du Dich ja mal richtig ins Zeug gelegt. Napos Zitat als Beispiel für Snobismus zu nehmen, ja als Beispiel für einen Kunden, den Du nicht im Laden willst, ist unverschämt. Denn es war lediglich eine Reaktion auf eine überhebliche Antwort Deinerseits. Und Savages spielen nur im Forum und in einigen Läden in Hamburg und Berlin eine Rolle? OK, selbst wenn Du völlig ahnunglos bist, hättest Du einfach mal ein wenig recherchieren können – das fällt Dir als Aufpassernatur sonst doch nicht so schwer – und feststellen können, daß die Band mit ihrem Debüt-Album sowohl im UK, als auch in den USA in den Top 100 war. Und einige hundert Konzerte weltweit innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre wurden wahrscheinlich auch nur dort gespielt, wo „Doebelings verlängerter Arm“ hinreicht, nicht wahr? Ein klein wenig paranoid, so um 3:00 morgens?

--