Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063579  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

nail75Formate sterben sehr langsam, manche sterben sogar nie. Man denke nur an Audio-Kassetten, die den Weg alles Irdischen gegangen schienen, bis ein Mini-Revival in irgendwelche obskuren Indie-Zirkeln stattfand. Klar, das betrifft weltweit nur eine winzige Zahl von Fans, aber das genügt eben.

Es gibt Nischen, in denen das 7“-Format noch einigermaßen lebendig ist. Ich bin aber dennoch überrascht, dass die Broilers glauben von einer 7“ 3000 Stück absetzen zu können.

Dennoch hat sich etwas verändert und zwar nicht nur im Forum.

Ich weiß, genaueres Nachfragen magst Du nicht so, aber vielleicht kannst Du dennoch mal etwas konkreter werden – was genau hat sich verändert? Wie genau sehen Deine „Beobachtungen“ denn aus? Du betonst doch immer wieder, daß es in der Region sowie keine 7″Singles zu kaufen gibt, es aber auch niemanden stört, da das Interesse einfach zu klein ist.

--