Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9049783  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

KrautathausHab das Album aber schon im Warenkorb.

Viel Spaß damit!

Wie gefällt Dir Maya Jane Coles?

Das ist eines der Alben dieses Jahres, die ich möglicherweise zu schnell wieder beiseite gelegt habe, aber beim ersten Hören haben Sounds und Songs mich nicht genügend gefesselt. Da gibt es mehrere. „Yeezus“ z. B. entwickelte sich bei mir im zweiten Anlauf recht gut.

Möglich, aber durch das „reinhören“ vor allem auf YouTube habe ich mir dieses Jahr viel Mittelmaß an Anschaffungen erspart und trotzdem Maya Jane Coles, Lady, Laura Marling und James Blake entdeckt.

Da nennst du gleich vier Acts, deren Alben mich nicht erreicht haben, wobei ich mich vielleicht zu schnell ablenken ließ. Bei Laura Marling bin ich aber inzwischen ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird.

Ich kaufe auch nichts mehr blind – und wenn dich erste Eindrücke von KPP nicht angesprochen haben, dann würde es wahrscheinlich nicht viel bringen. Aber wenn es nur „Zucker“ wäre, dann würde es mich nicht so begeistern, da musste ich einfach widersprechen.;-)

IrrlichtDarauf scheint es wohl leider hinauszulaufen, ja. Sollte es dabei bleiben, werde ich nochmal in mich gehen und mir dieses kunterbunte Knallbonbon von Album doch noch leisten. Was hat es eigentlich mit der jüngst erschienen „Mottai nightland“ CD auf sich?

Eine neue Single. Ich aktualisiere mal nachher den Thread.

--