Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9049421  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

Herr Rossi

„Caves“ ist für mich der herausragende Fall, da Tristen klassisches Singer/Songwriter-Handwerk mitbringt und mit Co-Produzent Stephen Hague einen Altmeister des Faches dabei hatte, der ihre Tracks zum Strahlen bringt. Ein Album, das bislang nicht viele gehört haben, aber ich habe noch von keinem innerhalb oder außerhalb des Forums gehört, dass es ihn enttäuscht hätte. Du könntest der erste sein.;-)

Ich habe es noch nicht so oft gehört, es scheint mir aber eher in die Kategorie „Grower“ zu fallen. Sehr Cool das „Sweet Dreams“-Lied. Etwas uncooler, die an der ein oder anderen Stelle, leicht osteuropäisch angehaucht klingende Folklore.

Austra liegt hier seit Monaten ungehört. Little Boots hatte mich beim ersten Durchlauf nicht wirklich gepackt. Ist aber auch stark stimmungsabhängig bei mir.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!