Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9049331  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,103

Bowie, Daft Punk, Nick Cave und Wilson sollten als Favoriten starten. Außenseiterchancen sehe ich für Babyshambles, James Bugg, Laura Marling, Savages und Matana Roberts, wobei die beiden Letztgenannten wohl zu selten in den Listen auftauchen werden. Gar nicht einschätzen kann ich derzeit, wie die aktuellen Alben von Arcade Fire und Bill Callahan hier ankommen.
Spannend könnte der Kampf um den Thron im Hip Hop werden. Kanye West als einsamer König, oder doch eher Earl Sweatshirt? Am Ende gar Prinz Pi?

--