Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Kabarett im TV › Re: Kabarett im TV
Mick67Ich denke, es hängt vom Botschafter ab. Polt ist der bayrische Grantler, dem man aber jederzeit die Verschmitzheit anmerkt. Hildebrandt hat für mich eher typisch deutsche Verbissenheit transportiert. Deshalb finde ich diesen Georg Schramm auch ganz schrecklich. Mit Polt würde ich mich jederzeit in die Kneipe setzen und über die Politik lästern, mit Hildebrandt hätte ich mir das nie vorstellen können.
Ich verstehe das durchaus, Mick. Ich hätte mit beiden wohl gerne mal ein Bier getrunken und dabei über die CSU gelästert. Ich verstehe auch inzwischen was mit dieser Verbissenheit gemeint ist. Ich finde ja, die muss es auch geben. Und ich verstehe auch, dass der Hildebrandtsche Humor ein anderer ist als der von Polt. Ich mag wie gesagt beide. Aber ich finde weder Hildebrandt noch Priol humorlos. Warum deren Art des Kabaretts, des Vorführens von Politikern humorlos ist, hat mir noch niemand schlüssig erklärt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!