Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995937  | PERMALINK

notdarkyet

Registriert seit: 15.04.2011

Beiträge: 701

nail75Ich habe teilweise Bootlegs, vieles ist aber aus den 1990ern, ich könnte also nicht sagen, ob inzwischen bessere Versionen vorliegen. Einen Klangvergleich mit Bootlegs halte ich übrigens nicht für unproblematisch.

Sicher nicht unproblematisch. Die Bootlegs von „Town Hall“ und „Banjo Tape“, die ich besitze, sind in guter (bis sehr guter) Klangqualität. Deshalb meine Frage in die Richtung: Ist da nach oben noch was offen mit der „50th Anniversary Collection“?

Die Box, die ich gekauft habe, hat ein befreundeter „Komplettist“ bekommen. (Er braucht alles auf Vinyl, ich brauche „nur“ fast alles… :-).
Trotzdem bin ich interessiert v.a. was die Audioqualität betrifft. Und das „Walls of Red Wing – Carnegie Hall“ interessiert mich weiterhin brennend: Live-Aufnahme? (oder die bekannte Aufnahme mit Applaus-Einspielern)

--