Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995835  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

waUnd schon verkauft!

Der 999Euro-eBay-parabola6 ist neben @unrest451 ebenfalls mehrfach auf der Verkäuferseite…

Ich hatte heute einige nette Telefongespräche mit Michelle Records. Dort wird schon extrem darauf geachtet nur eine Box zu 69,90 Euro abzugeben. Mir wurde eine zurückgelegt und ich hoffe die Abholung klappt. Wenn (hoffentlich) meine Box die geplante Odyssee unbeschadet übersteht (Flug- & Autoreise durch die halbe Republik), dann halte ich sie am 24.12. in meinen Händen – drückt mir alle Daumen. Dann werde ich mich aber noch einmal persönlich telefonisch dort bedanken. Es ist schon sehr beeindruckend, dass es solche fairen Händler heutzutage noch gibt!

--