Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995827  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

FohlenhufeJetzt fängt der Reibach schon an:
http://www.ebay.de/itm/BOB-DYLAN-50th-Anniversary-Collection-1963-OFFICIAL-6LP-VINYL-Box-SEALED-RARE-/151180467889?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item23330edeb1
Interessant auch, dass der mein Foto benutzt. Naja, für den Preis würde ich mein Exemplar trotzdem nicht abgeben. Gestern gab es die Box (ganz kurz) bei jpc für 99 EUR. Konnte man über die normale Suchfunktion aber nicht finden. War aber trotzdem schnell weg. Da stand auch, dass die Box streng limitiert ist, und jeder Besteller nur eine bekommt. Ich wünsche allen Bob Dylan-Fans, dass sie noch irgendwie zu einigermnaßen normalen Preisen an dieses Schmuckstück kommen.

Das ist nicht realistisch.

Was den Typ mit deinem Foto betrifft. Schick dem doch via RA eine Abmahnung über ein paar hundert Euro, verdient hätte er es.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.