Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995813  | PERMALINK

mep

Registriert seit: 12.05.2008

Beiträge: 553

FohlenhufeHabe oben mal ein Foto eingestellt. Ich hoffe, ihr könnt das öffnen. Kenne mich hiermit nicht so aus

Wahnsinn! Das sieht danach aus, dass du wirklich eine der wenigen Copyright – Ausgaben von Sony erwischen konntest. Im SH-Forum wurde schon kräftig spekuliert, dass am kommenden Montag wieder (wie bereits im letzten Jahr) hundert Alben in Europa verkauft werden würden, um sich die neue Copyright Gesetzeslage auch für diese Stücke für weitere Dekaden sichern zu können. Nur waren es im letzten Jahr noch CDRs gewesen…

Letztes Jahr gingen die Teile dann später bei ebay für mehrere Tausend Euro weg; vollkommen bizarr und schrecklich unerquicklich für Sammler wie mich…

--

STANdground.