Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995791  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

FohlenhufeAlso ich habe die Box seit heute. Ist eine offizielle Columbia/Legacy/Sony-Veröffentlichung. Sehr schlichte Aufmachung, 6 dicke LPs, randvoll mit interessanten Studio-, Live-, Radio- und TV-Aufnahmen aus dem Jahr 1963. Wie groß die Auflage ist, weiß ich nicht Für mich, der wenig Bootleg-Alben aus der Zeit vom Bob hat, auf jeden Fall eine Goldgrube. Ich habe die Box heute in Bonn bei Mr. Music für 69 EUR bekommen. Ein Schnäppchen dafür finde ich. Zugleich konnte ich noch die Side Tracks für 35 EUR bekommen.

Diese? http://www.ebay.es/itm/BOB-DYLAN-50TH-ANNIVERSARY-COLLECTION-6LP-GREEN-VINYL-4CD-BOXSET-NEW-SEALED-/141105272483?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?