Re: Noch nicht auf Vinyl, damn it!

#8987605  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

Herr RossiMarina And The Diamonds – Electra Heart

Oh ja!

lathoDa hoffe ich ja auf Merge Records, die haben immerhin neulich Holiday herausgegeben. Meine Frage nach weiteren Veröffentlichungen bzw. Wiederöffentlichung von 69 Love Songs haben sie allerdings mit Schweigen bedacht.

Letzteres ist mir den dreistelligen Betrag, unter dem man es bei Discogs kriegen kann, durchaus Wert. Das nächste mal, wenn dort ein Angebot mit einer 1 vorne drin steht und ich gerade genug Geld habe, sollte ich mal zuschlagen. Sollte Merge sich für eine Vinyl-VÖ von The Wayward Bus und Distant Plastic Trees entscheiden, hoffe ich, dass sie dann auch einzeln erhältlich sein werden (und Distant Plastic Trees mit Plant White Roses schließt).

--