Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › … und ich sage Dir wer Du bist? › Re: … und ich sage Dir wer Du bist?
Doc F.… ich habe doch den Eindruck, dass sich nach der Diskussion jeder nochmal genau zurechtlegt, was er hier postet, damit auf keinen Fall der Eindruck entsteht, die Lieblingsbücher seien am Ende nicht hochwertig genug.
Dann sei so frei und frag doch bei Listen, die Dir so zurechtgelegt scheinen, einfach mal nach.
Und zurückgefragt: setzt Du denn Kierkegaard und Harry Potter direkt nebeneinander in die Lieblingsliste? Es gibt ja gewiss viele hier, die auch Dinge lesen, die nicht zum „hochwertigen“ Kanon gehören – ohne dass diese Dinge gleich in die Lieblingsliste gehören, bloss weil man sie halt auch mal liest.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba