Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › … und ich sage Dir wer Du bist? › Re: … und ich sage Dir wer Du bist?
bullschuetz
Und wenn zum Beispiel Robin Henry Miller und Feuchtgebiete in seinen Top Ten führt, denke ich, na, das ist doch immerhin ein Anfang – Miller ist super, Feuchtgebiete kann man lesen, und Robin, ich prognostiziere Dir zuversichtlich, dass beide Werke im Lauf der Jahre aus Deinen Top Ten wandern, wenn Du wachen Herzens immer weitere Bücher liest.
Ich sagte doch, dass meine Liste relativ ist, denn wer weiß, morgen lese ich das Buch meines Lebens.
Ich habe auch schon ein paar heiße Anwärter, die ich unbedingt noch lesen möchte. Ich unterscheide zwischen Lesen von unterhaltsamen Büchern und Büchern, die mich persönlich weiterbringen. In der letzten Zeit hatte ich mich ein wenig auf der Krimi-Ebene vergnügt. Das war ganz nett nebenher. Kafka am Strand möchte ich gern lesen.
Tut mir leid, dass ich mit meiner Bemerkung hier eine Lawine losgetreten habe, war nicht meine Absicht. Nicht so toll finde ich, dass dieser Thread jetzt über meinen Nick initiiert wurde.
--