Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › … und ich sage Dir wer Du bist? › Re: … und ich sage Dir wer Du bist?
es ist beendet, aber: ich beurteile „user“ nur nach dem, was sie hier schreiben, die Differenz zwischen den tollen persönlichkeiten, die sich dahinter entfalten, und dem was ich hier lese, geht auf deren rechnung. und ganz offensichtlich ist das in den meisten fällen eher eine chance, als eine strafe. und wenn jemand sagt, dass er am liebsten Landser hört, dann *ver*urteil ich den nicht, sondern denk ganz schlicht, dass ich vielleicht auch dessen lieblingsbücher nicht unbedingt lesen muss, wenn nicht grad joseph roth in der top ten steht – und, ja, ich nenne das beurteilung. auf organissimo gibt es einen sehr interessanten thread „bill barton“, alles was „dahinter“ ist, ist ganz klar nicht mehr in meiner verantwortung – so sicher ich aus jahrelangem Mitlesen weiss, dass ich lieber mit Bill Bartons Jazz Top 100 Liste sterben würde, als mit Wolfgang Döbelings. und jetzt auf den listen herumzureiten ist albern.
--
.