Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › … und ich sage Dir wer Du bist? › Re: … und ich sage Dir wer Du bist?
talking headJa, du lebst dein virtuelles Leben. Kein Problem … solange du mir gegenüber nicht den ergoogelten Klugscheißer gibst …
Ist ja längst egal, aber ich weiss nicht, wann ich Dir gegenüber zuletzt (oder überhaupt) den ergoogelten Klugscheisser gegeben hätte. Und was da ergoogelt ist, weiss ich auch nicht – die URL der Duden-Website kann ich jedenfalls ohne Umweg über Google abrufen.
Ich begreife auch nicht, warum Du das grosse Bedürfnis hast, mich hier fortlaufend zu massregeln, ich glaube nicht, dass wir uns in den Kernbereichen (sprich: in Themen, in denen es um Musik geht) regelmässig „begegnet“ sind, daher finde ich Dein Beharren auf meiner Oberlehrerhaftigkeit/Arroganz, und jetzt noch dem Vorwurf, ich führte ein ausschliesslich virtuelles Leben, ziemlich befremdlich. Meine Leidenschaft für Musik ist echt, ich gehe so weit zu sagen, sie ist existentiell. Was Kino und Literatur betrifft, verhält es sich ähnlich. Mag sein, dass mich das zu einem virtuellen Lebewesen macht, mag aber auch sein, dass es einfach völlig egal ist, was Du von mir oder meiner Forumsinkarnatoiin hältst. Aber es ist jetzt, denke ich, an der Zeit, dass die persönlichen Be- und Verurteilungen und Beleidungen, die Du mir vor die Füsse wirfst, aufhören.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba