Re: Das beste RED HOT CHILI PEPPERS Album

#897863  | PERMALINK

bullitt

Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall!

Das Video zu Otherside passt perfekt zur Atmosphäre des Songs!

Gut bei Californication kann man streiten, aus dem Video-Spiel-Thema hätte man mehr herausholen können. Dort heißt es die Grundidee stimmt, aber die Umsetzung nicht!

Under the bridge ist schlecht, da stimm ich dir zu.

Aber das neue Can’t Stop find ich geil, diese Abstrakten Szenen sind wunderbar. Obwohl hier der Bezug zum Song fehlt.

Auch das Zephyr Song Video war schlichtweg langweilig.

Doch bei Give it away ist Ihnen eines der besten Videos der letzten 20 Jahre gelungen, meiner Meinung nach.

Ups, da haben wir tatsächlich eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung :lol:

Nur bei „Give It Away“ scheinen wir der gleichen Meinung zu sein. Aber ist ja okay, Geschmackssache halt.

Ich fand das Video zu „Zephyr Song“ gerade deshalb gut, weil es nicht so aufdringlich rüberkommt. Ich hab´ die Chili Peppers Platten immer gleich am ersten Tag und wenn dann nach einem halben Jahr ein Video zu einem Song raus kommt, den ich seit Monaten rauf und runter hören kann es leicht passieren, dass ich mir einfach was anderes drunter vorgestellt habe. Das ist auch genau das Problem, dass ich mit dem Video zu „Other Side“ habe. Ist warscheinlich so ungefähr, wie wenn man ein gutes Buch liest und dann eine schlechte Verfilmung sieht.

--