Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014) › Re: Kalender der Neuerscheinungen (2014)
IrrlichtDanke für Deinen exzellenten Service hier, Rob. Ist für mich mittlerweile einer der wichtigsten Threads im Forum geworden.
Schön zu lesen, freut mich.
Da ich in den letzten Wochen auch über andere Wege zu diesem Thread angeschrieben wurde, ist die Gelegenheit jetzt vielleicht günstig ein paar Grundsätzlichkeiten zu erklären.
1. Ich mache das hier zum Spaß und die Eingangsliste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
2. Wenn hier ein bestimmtes Album nicht auftaucht hat das nichts mit meinen persönlichen Vorlieben oder Abneigungen zu tun. Ich liste schlicht alles was mir im Netz auffällt und zwar von allen Bands deren Name mir etwas sagt. Bei den Bands die nicht in dieses Raster fallen bin ich auf eure Hinweise angewiesen.
3. Teilweise werden auf unterschiedlichen Websites verschiedene VÖ-Daten veröffentlicht und manchmal werden diese auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal verändert. Dieses bei jedem Update, für jedes Album zu überprüfen und gegebenfalls zu korrigieren übersteigt meine zeitlichen Möglichkeiten (& meine Lust) und hat ebenfalls nichts mit meinen musikalischen Sympathien / Antipathien, oder meiner Faulheit zu tun.
…. und jetzt wieder her mit euren Tipps.
--
Living Well Is The Best Revenge.