Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Augen zu und durch – Cover mit geschlossenen Augen › Re: Augen zu und durch – Cover mit geschlossenen Augen
Ja! Aber Francis Wolffs Photos waren auch aussergewöhnlich! Ich habe zwar bie heute keinen Bildband, aber all die Session-Photos in den Mosaic-Boxen haben mich immer schon fasziniert. Klar, er ist nicht der einzige, der in den Fünfzigern und Sechzigern unterwegs war und andere haben ähnlich tolle Photos hinterlassen, aber mich dünkt ihm gelang es mit grosser Regelmässigkeit, auratische Bilder zu machen, Bilder, die etwas von dem Einfangen und bannen, was die Musik transportiert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba