Re: Augen zu und durch – Cover mit geschlossenen Augen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Augen zu und durch – Cover mit geschlossenen Augen Re: Augen zu und durch – Cover mit geschlossenen Augen

#8963509  | PERMALINK

de64625

pumafreddyEs gibt hier ein Arschloch was auf Provokation aus ist und nichtmal den Sinn aus #47 versteht. ich hoffe er fühlt sich nicht auf den Schlips getreten.

Das Post #47 hatte ich noch gar nicht gelesen (und selbst wenn Du davon ausgehst, hättest Du meine Bemerkung mit einem Quäntchen Humor einfach so stehen lassen), als ich meinen Beitrag verfasst habe, ist aber auch egal, denn um mir auf den Schlips zu treten, musst Du lernen, Dein Beinchen viel höher zu heben. Das A-Wort ist so primitiv wie der größte Teil der Musik von T.Rex und mit dem ganzen Kommentar oben, naja, da zeigst Du halt nur, dass Du Dein Geschreibsel verdammt zu wichtig nimmst und Dein Schlips so am Boden schleift, dass man kaum dran vorbeitreten kann..

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!