Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft#14 – gypsy tail wind › Re: bft#14 – gypsy tail wind
Vielleicht gerne zu einem späteren Zeitpunkt! Momentan würde ich das kaum hören mögen, ich hoffe Du verstehst!
Aber ich will mal ins get happy!? gucken, vielleicht wird da ja der Appetit angeregt – ich habe aus dem Glasgow-Special kaum etwas gelesen, habe zu fast all den Dingen, um die es dort geht, bisher gar keine Berührungspunkte.
An gegenwärtigem Folk schätze ich übrigens „The Unthanks“ sehr, besonders das eine Album (es war mal wieder mein erstes), „Here’s the Tender Coming“. Das höre ich gerne – wie den guter Doctor – mehrmals am Stück.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba