Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft#14 – gypsy tail wind › Re: bft#14 – gypsy tail wind
Anonym
vorgartenja, schade. ich hätte noch gerne ein bisschen weitergemacht, aber vielleicht ergeben sich auch noch diskussionen, wenn wir wissen, wer uns so begeistert oder genervt hat.
Das glaube ich schon und ich werde wahrscheinlich wieder einmal erblassen.
und du kannst natürlich jederzeit gerne vorbeikommen, dann gehen wir tanzen, klaviere verschmieren oder mit fingernägeln an tafeln kratzen!
Hoffentlich finden wir dann die richtige Reihenfolge bei Tanz, Geschmier und Tafel und es gibt kein Durcheinander … Bestimmt nicht.
Nach „Universal Consciousness“ habe ich mich gerade wundgesucht (hat nichts zu bedeuten, hier liegen auch liebste Scheiben manchmal unauffindbar herum) und gefunden! Die mag ich nach dem schönen Alice Coltrane-Thread dann gleich einlegen.
FriedrichIch habe mir zumindest zum zweiten Teil schon ein paar Notizen gemacht, bin damit aber noch nicht ganz fertig. Das Wetter ist zu gut! Hat gypsy noch ein paar Tage Geduld? Bis Mitte der Woche?
Sehr schön!
gypsy tail windMeinetwegen darf es gerne weitergehen, schweigend gehen ist ja auch eine gute Art des Gehens, oder vielleicht gar die einzige
Oh, im Gehen kann man verdammt gut plaudern. Vom Abgehen reden wir ja noch nicht? Obwohl Dein wunderbarer Text zu Resnais‘ letztem Film schon verlockend ist.
--