Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones › Re: The Beatles vs. The Stones
Mick67Motörwolf, kann es sein, dass Du allmählich durchdrehst und Dir eine Mick67 Paranoia angelacht hast? Es vergeht kein Tag, kein Posting, in dem Du Dich mal nicht auf mich beziehst. Brauchst Du irgendwie Hilfe? Sag einfach Bescheid.
Nö, danke. Mir geht´s soweit ganz gut. Kann es umgekehrt sein, daß du dich ein wenig wichtiger fühlst, als du mir bist? Du nervst immer mal wieder gewaltig, und ich mag es, dir das ab und zu auch zu zeigen, aber von täglicher Bezugnahme auf dich bin ich wohl weit entfernt. Und auch davon, dich in jedem Posting zu erwähnen. Das ist nur dein übersteigertes Ego, das dir diesen Eindruck vermittelt. Aber das wirst du, genau wegen dieses Egos, sowieso niemals begreifen.
Und damit genug für heute in deine Richtung. Muß dein Ego ja nicht noch mehr füttern :lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame