Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › bft#14 – gypsy tail wind › Re: bft#14 – gypsy tail wind
vorgartender groove ist speziell, aber james brown hätte diesen drummer bestimmt aus dem studio geworfen… das ist viel zu schematisch, jeder schlag gleichlaut, so unglaublich takthaltend, aber auch so enervierend laut dabei… trotzdem ist das hübsch, wenn man auch nicht weiß, was das will. ich wage die bemerkung (bei allem respekt vor dem merkwürdigen hier), dass das mit einer anderen rhythm section wirklich abgehen könnte.
Das ist hart!
vorgartenbin SEHR gespannt.
Und das wird hart
Mehr später, ich sitze noch im Bureau fest …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba