Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles vs. The Stones › Re: The Beatles vs. The Stones
latho
Nein, ist es nicht. Und solange du mir nicht eine Band nennen kannst, die bei ihren Auftritten ständig Unbekanntes/Neues spielt, glaube ich nicht, dass es eine gibt.
Dann nehmen wir doch das, welches ich zuletzt gesehen habe, Kunze vor 5 Tagen in der Georg-Friedrich-Händel Halle in Halle/Saale.
24 Songs, davon 19 aus dem im Februar erschienen Album „Tiefenschärfe“.
Aber ich wundere mich schon, dass Du noch nie eine Band gesehen haben willst, die ihre neue Platte vorgestellt hat. Deshalb tourt man doch eigentlich. Um noch ein paar andere Genres zu bemühen, auch Steven Wilson spielt aktuell grad sein neues Album (wie immer) komplett, Neil Young macht das meist so (ich erinnere nur mal an „Greendale“), Ian Anderson (TAAB2), Sylvan, Bap, haben das alle schon gemacht.
Nick Cave, The Cure, Peter Gabriel, Marillion, bei denen war das aktuelle Album immer der Schwerpunkt des Sets.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.