Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › BOB DYLAN – The Complete Album Collection › Re: BOB DYLAN – The Complete Album Collection
mepEine ** – Sterne Bewertung hier ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar.
Das passt ja. ***** ist für mich ebenfalls nicht im mindesten nachvollziehbar. Es bereitet mir echte Mühe Self Portrait anzuhören, genießen kann ich es schon gar nicht. Und auf vier Seiten gibt es nichts, was ich wirklich vermissen würde, wenn ich es nicht mehr hören könnte.
Wenn man alle Alben die jemals veröffentlicht worden sind aufaddiert, dann müsste eine Platte, die durchschnittlich ausfällt mindestens 2 1/2 Sterne erhalten. Und ich würde mal schlicht behaupten, kaum eine Dylan Platte der 60er/70er Jahre ist als allenfalls mittelmässig in diesem Sinne zu bezeichnen.
Doch schon. Self Portrait ist wie j.w. oben korrekt schrieb langweilig und teilweise einfach nur schlecht, durchschnittlich ist eher Planet Waves.
Alles unter mindestens *** Sternen erscheint mir daher einfach nicht dem korrekten musikalischen Eichmass zu entsprechen…
Das gebe ich in Hinblick auf die ***** postwendend zurück.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.